Klangbehandlung

Bei einer Klangbehandlung arbeite ich mit meiner Stimme und mit meinen Händen am Klienten und in seinem Energiefeld.
Im vorausgehenden Gespräch wird geklärt, was der Klient/die Klientin gerade benötigt. 
Ich verbinde verschieden Elemente der Körper-und Energiearbeit, im Zentrum steht immer der Heilgesang. Die entstehenden Töne erzeugen eine kraftvolle Energie, mit welcher der Klient/die Klientin in Resonanz gehen kann. Dadurch können physische oder emotionale Blockaden transformiert werden.

Meine Lieder entstehen für jeden Menschen immer wieder neu. Ich lasse mich dabei von meiner Intuition leiten.
Bei Bedarf setze ich auch andere Instrumente wie Quarzkristall-Klangschalen, Gong, Trommel und Kotamo ein.

Eine Behandlung dauert 60 Minuten und kostet 100.- CHF 

 

« Zurück